Die Suche ergab 12 Treffer

von Oliver
Mi Mär 07, 2018 12:01 am
Forum: Rechtliches
Thema: Erwischt mitten im Führerschein
Antworten: 3
Zugriffe: 13375

Re: Erwischt mitten im Führerschein

Führerschein weg..
Aber ich würde es ja so machen, dass wenn man es schon mit sich trägt das man auch einen Nachweis hat vom Arzt zum Bsp das man es einnehmen muss.
Dann hat es sich auch erledigt aber am Steuer ist es sowieso nicht erlaubt.
von Oliver
Mo Mär 05, 2018 1:45 am
Forum: Cannabis in der Medizin
Thema: Auf Cannabis Antrag nur Dronabinol und keine Erklärung
Antworten: 1
Zugriffe: 3404

Re: Auf Cannabis Antrag nur Dronabinol und keine Erklärung

Da kontaktiert man am besten den Arzt oder die Stelle wo man gerade den Antrag hin gesendet hat.
Ich weiß, dass es nicht legal in Deutschland ist aber auf Attest kann man es bedenkenlos einnehmen.

Wie ist es denn nun bei dir gelaufen ?
von Oliver
So Jan 28, 2018 12:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionsecke
Thema: Hilfe bei Sortenauswahl bei Krankheiten
Antworten: 7
Zugriffe: 17593

Re: Hilfe bei Sortenauswahl bei Krankheiten

Zum Arzt solltest du auf jeden Fall gehen, denn ich glaube das dieser dir besser helfen kann. Ich für meinen Teil habe mir auch paar Infos gesucht und habe dabei verschiedene Informationen gefunden. Was aber wichtig ist, ist das man sich im Klaren ist dass alles im Blut/Urin nachweisbar ist. Ich hab...
von Oliver
Do Jan 25, 2018 2:21 pm
Forum: Substanzbezogene Sucht
Thema: Ich vertrag kein Gras mehr..
Antworten: 5
Zugriffe: 37959

Re: Ich vertrag kein Gras mehr..

Wenn man es nicht mehr verträgt dann sollte man auf jeden Fall den Konsum lassen.
Es gibt doch sehr viele andere Heilmittel welche man einnehmen kann.

Hanf ist ja nur nach Attest einnehmbar..ich selber habe mir darüber auch einige Infos gesucht.
Aber das muss alles durch einen Arzt abgesegnet sein.
von Oliver
So Jan 21, 2018 12:22 am
Forum: Verschiedene Hanfsorten
Thema: eignet sich Colombian Gold für einen ourdoor grow?
Antworten: 3
Zugriffe: 13086

Re: eignet sich Colombian Gold für einen ourdoor grow?

Ich baue selber nicht an.
Aber möchte dir sagen, dass du es lieber lassen solltest..denn immerhin ist es noch nicht hier legalisiert.

Da kann man sich sehr schnell eine Strafe einfangen.
Aber sowieso habe ich mir der Art Hanf noch keinerlei Erfahrungen gemacht.
von Oliver
Fr Jan 19, 2018 9:22 am
Forum: Cannabis in der Medizin
Thema: Wieviel g Blüten benötigt man um 2.5 mg Dronabinol herzust?
Antworten: 2
Zugriffe: 9656

Re: Wieviel g Blüten benötigt man um 2.5 mg Dronabinol herz

Würdest du uns denn sagen wie viel Gramm Blüten man braucht ?

Vielleicht kann es ja jemandem helfen :)
von Oliver
Fr Jan 19, 2018 9:21 am
Forum: Rezepte und Zubereitung
Thema: Gras Kakao
Antworten: 5
Zugriffe: 22833

Re: Gras Kakao

Ein Kakao muss für mich ein Standard Kakao sein.
Da nehme ich das Hanföl manchmal dazu wenn ich wieder meine Schmerzen habe aber sonst gerne so wie wir den kennen :)
von Oliver
Do Jan 18, 2018 2:28 am
Forum: Cannabis in der Medizin
Thema: Indikationen von Cannabinoiden
Antworten: 8
Zugriffe: 51524

Re: Indikationen von Cannabinoiden

Dieses Bild gibt es auch auf deutsch, einfach bei der Google Suche suchen :)
Mittlerweile gibt es ja immer mehr dieser Mittel wie Cannabis, Hanföl usw.

Nimmt es denn hier jemand schon über Jahre und kann mal berichten ?
von Oliver
Do Jan 18, 2018 2:26 am
Forum: Cannabis in der Medizin
Thema: Cannabis und Epilepsie
Antworten: 1
Zugriffe: 6159

Re: Cannabis und Epilepsie

Dein "P.S" Kommentar finde ich genial :d hahaha

Aber trotzdem ist Epilepsie keine schöne Krankheit.
Bist du denn mit deinem Anliegen ein Stück weitergekommen ?
Ich zum Beispiel würde empfehlen das du dir eine zweite Meinung einholst.
von Oliver
Do Jan 18, 2018 2:25 am
Forum: Cannabis in der Medizin
Thema: Tourette und Cannabis - Erfahrungen?
Antworten: 0
Zugriffe: 9322

Re: Tourette und Cannabis - Erfahrungen?

Also allgemein würde ich bei solchen Mitteln die eigentlich illegal sind, immer den Arzt kontaktieren, vielleicht sogar mehrere Ärzte konsultieren die dir den Konsum bestätigen. Selbstverständlich wäre es viel besser wenn man zum Beispiel auch ein Attest bekommt, gut ohne kann man sowieso nicht lega...
von Oliver
Do Jan 18, 2018 2:24 am
Forum: Cannabis in der Medizin
Thema: Cannabis als Heilmittel für Krebs und zur prophylaxe?
Antworten: 4
Zugriffe: 22585

Re: Cannabis als Heilmittel für Krebs und zur prophylaxe?

Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass Hanf sehr gut gegen Cholesterin sein soll.
Zudem hat eine gute Freundin von mir Erfahrungen mit der Einnahme.
Es ist tatsächlich so, dass sie ihr Cholesterin langsam aber sicher in den Griff bekommt.
von Oliver
Do Jan 18, 2018 2:22 am
Forum: Krankheiten und Schädlinge
Thema: Mangelerscheinungen
Antworten: 1
Zugriffe: 9196

Re: Mangelerscheinungen

Hast du bereits dein Problem gelöst ?
Ein guter Kumpel von mir meinte gerade, dass er dieselben Probleme hat und ihn würde es freuen wenn du da mitteilen würdest was du getan hast :d

Rauchst du das Zeugs auch ? Hanf ist ja mittlerweile leicht zu bekommen.