Die Suche ergab 8 Treffer

von LocoGrow
Fr Nov 30, 2018 2:31 pm
Forum: Indoor-Fragebereich
Thema: Blätter hängen, sind dünn und "ledrig"
Antworten: 2
Zugriffe: 2246

Re: Blätter hängen, sind dünn und "ledrig"

Hey, wie gross ist dein Topf? (IN liter) Also ich sehe da jetzt nichts schlimmes, hängende Blätter sind eigendlich immer ein Zeichen von durst, wenn du dann gießt dürfte es noch am gleichen Tag besser sein. Schau immer mit deinem Zeigefinger ob die ersten 1-2cm von der Erde trocken sind, erst dann g...
von LocoGrow
Fr Nov 30, 2018 2:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionsecke
Thema: Männliche Pflanze?
Antworten: 5
Zugriffe: 12660

Re: Männliche Pflanze?

420hempy hat geschrieben:100% nicht weiblich. Wohl männchen, ob zwitter ist eigentlich egal weil auch dann unbrauchbar.
Völliger furz was du da schreibst.
von LocoGrow
Fr Nov 30, 2018 2:27 pm
Forum: Indoor-Fragebereich
Thema: Was ist mit meiner Pflanze los?
Antworten: 19
Zugriffe: 9477

Re: Was ist mit meiner Pflanze los?

Hey, wie gross ist dein Topf? (IN liter) Also ich sehe da jetzt nichts schlimmes, hängende Blätter sind eigendlich immer ein Zeichen von durst, wenn du dann gießt dürfte es noch am gleichen Tag besser sein. Schau immer mit deinem Zeigefinger ob die ersten 1-2cm von der Erde trocken sind, erst dann g...
von LocoGrow
Sa Nov 17, 2018 12:12 pm
Forum: Substanzbezogene Sucht
Thema: Ich vertrag kein Gras mehr..
Antworten: 5
Zugriffe: 37959

Re: Ich vertrag kein Gras mehr..

Soweit ich weiss kann man von gras nicht körperlich abhängig werden, was für ein Entzug soll man da machen? Du verwechselst sicher gras mit alk..
von LocoGrow
Sa Nov 17, 2018 12:10 pm
Forum: Bongs (Glaspfeifen)
Thema: Was haltet Ihr davon?
Antworten: 1
Zugriffe: 19563

Re: Was haltet Ihr davon?

Du gräbst einen Beitrag aus der 3 Jahre alt ist, diese pfeifen sind kacke.
von LocoGrow
Sa Nov 10, 2018 11:49 am
Forum: Outdoor-Fragebereich
Thema: Sind diese Pflanzen reif?
Antworten: 3
Zugriffe: 3120

Re: Sind diese Pflanzen reif?

Mit Glück kriegste die noch fertig.. die brauchen sicher noch eine ganze Weile.. man sollte am besten keine weissen Narben mehr sehen. Dann noch am besten ein Taschenmikroskop um dir die trichome anzuschauen.

Mfg
von LocoGrow
Sa Nov 10, 2018 11:04 am
Forum: Indoor-Fragebereich
Thema: Was ist mit meiner Pflanze los?
Antworten: 19
Zugriffe: 9477

Re: Was ist mit meiner Pflanze los?

Wunderschönen, dein Problem wird denke ich aktuell ausschliesslich die Erde sein, wenn du in kein GrowShop möchtest kannst du auch ganz einfach die Erde ausm Baumarkt oder Obi nehmen, solltest aber dann "Composana" Kräuter/Anzuchterde sein. Schau wenn du den Sack kaufst das da keine fliegen sind, wo...
von LocoGrow
Di Nov 06, 2018 2:32 pm
Forum: Hallo
Thema: Hey
Antworten: 0
Zugriffe: 4332

Hey

Einen wunderschönen guten Tag, bin 24 Jahre und komme aus Deutschland. Ich war schonmal hier, habe auch Reports geschrieben, der ein oder andere wird sich noch erinnern. Leider sind alle meine Kommentare und Bilder gelöscht ich weiss nicht wieso aber die Reports sind noch erhalten. http://hanfforum....