Ist in Karlsruhe was los?

Alles, was sonst nirgenst reinpasst

Ist in Karlsruhe was los?

Beitragvon HanfDamps » Mi Mär 13, 2019 2:40 pm

Hey Chillerz,
ich habe ein Girl aus Karlsruhe kennengelernt, echt eine nette, ziemlich easy drauf. Nun hat sie gefragt ob ich sie besuchen kommen will. Klar, gern habe ich gesagt. Hab mir also eine Woche Urlaub genommen und fahre bald hin.

Und nun frag ich mich aber doch: Ist in Karlsruhe irgendwas los? Weil eine Woche nur aufeinander hängen wird doch bestimmt schnell langweilig...
HanfDamps
 
Beiträge: 20
Registriert: Di Nov 28, 2017 10:38 am

Re: Ist in Karlsruhe was los?

Beitragvon bingbong » Mo Mär 18, 2019 9:44 am

Wie lange kennt ihr euch schon? Das klingt nach Kennenlern und Dating Phase. Meistens ergeben sich die Unternehmungen ja da von ganz allein und sie kommt ja auch aus Karlsruhe und wird schon wissen, wo da was geht und was man so machen kann. Ich würde mir nicht so einen großen Koppes machen drum.
Natürlich kommt es auch immer gut an, wenn du dir auch ein oder zwei Gedanken gemacht hast. Du könntest dir für die Zeit so zwei Sachen raussuchen, die du machen willst, zB hier: https://meinka.de/karlsruhe-veranstaltungen-kw7-2019/ . Zeigt auch noch mal dein Interesse und gibt euch gleich etwas zum Klönen! Wird schön, Aufregung ist gut, aber man muss auch bisschen chillen beim Daten.
bingbong
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 16, 2018 10:30 am

Re: Ist in Karlsruhe was los?

Beitragvon Dizdar » Di Apr 30, 2019 10:35 pm

hast du schon was gefunden?
Dizdar
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Apr 30, 2019 10:22 pm


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste