Keine Blätter/Äste

Antworten
Fausto2707
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 23, 2018 12:38 am

Keine Blätter/Äste

Beitrag von Fausto2707 »

Hey,

Vorerst, das ist mein erster Growversuch.
Habe vor einiger Zeit einige Samen Grapefruit Kush bekommen. Letztendlich wurden nur aus 3 Stück eine Pflanze.
Habe eine LED Lampe mit 40 Watt für die drei kleinen Pflanzen auf 30cmx30cm (ca. 16h Licht am Tag), aber die Dinger wachsen einfach nicht, keine Blätter und keine Äste. In die Höhe nur minimal.
Die Töpfe haben die richtige Größe. Angepflanzt sind sie in ca. 30% Kokosquelltabletten und 70% Erde.
Die Blätter an der Spitze hängen nicht, also haben sie auch nicht zuviel Wasser.
Sie wachsen jetzt schon ungefähr 8 Tage.

Woran liegt jetzt das die Pflanzen nicht wachsen wollen? Brauche ich mehr Licht? Wenn ja wieviel Watt oder wie viele Lampen mehr?
Brauchen sie Nährstoffe oder neue Erde? Werde mir auf jedenfall noch Flüssigdünger besorgen und evt in andere Erde anpflanzen.

Dass muss sich recht schnell ändern sonst werden sie zu hoch und dünn und kippen noch um.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Antworten