Neuling braucht Starthilfe

Neuling braucht Starthilfe

Beitragvon HansiDampi12 » Sa Apr 06, 2019 11:35 am

Moin :wave:

Ich möchte mich diesen Sommer gern an meine "eigenen setzen" wenn ihr versteht. Im Garten habe ich schon eine passende Stelle wo viel Sonne ist wo ich sie rein setzen will. Ich habe vor die Erde aus zu heben und dann Palmen erde auf zu schütten für die Kleenen. Ich habe Automatic Seeds diese sollen ja ziemlich Pflegeleicht sein. Aber wann sollte ich mit dem Ankeimen beginnen und wie lang sollte ich sie drinnen vorziehen bevor ich sie raus setze? Oder ist die draußen die bessere alternative? Und kann mir jemand noch andere Tipps geben für ein erfolgreiches Ergebnis? Bin leider ein kompletter Neuling :thumbup:
HansiDampi12
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 06, 2019 11:30 am

Zurück zu Outdoor-Fragebereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron