Was könnte meine PFLANZE haben? (gelbliche Blätter)

Fragen über dieses Thema hier rein
Antworten
Sebastian1980AUSTRIA
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 09, 2018 7:30 pm

Was könnte meine PFLANZE haben? (gelbliche Blätter)

Beitrag von Sebastian1980AUSTRIA »

Hallo Liebe Grower!

Ich bin jetzt etwas verunsichert denn meine Pflanze bekommt auf einmal gelbliche Blätter. Habe mich im Internet informiert und ich denke es könnte vielleicht STICKSTOFF Mangel sein?
Ich bin mir da nicht sicher da es erst mein 2. indoor Grow ist!
Habe sie erst seit 2 Wochen bei mir und sie wächst eigentlich recht gut außer halt das mit den geblichen blättern!!
Seit 2 tagen ist sie jetzt im GROW ZELT nur habe ich leider verabsäumt rechtzeitig die ABLUFT -MONTUR (Aktivkohlefilter) zu bestellen! Heute habe ich für die Umluft den VENTILATOR bekommen.

Sorte: AK 47
Beleuchtung: LED 300 WATT VOLL SPEKTRUM von ROLEOADRO 17 Stunden.
Dünger: HESI TNT Wuchs
Erde: Baumarkt COMPOSANA
Temperatur: 26-29 grad
Luftfeuchte : 79%-85%


BILD:
gelbe blätter.JPG
danke im voraus für die antworten!
lg sebastian

Antworten