Probleme während Early Skunk Grow

Probleme während Early Skunk Grow

Beitragvon Fadeli » Do Jul 19, 2018 7:19 pm

Hallo,

Kann mir bitte jemand sagen, ob es vorbei ist für meine Pflanzen?

Das Problem begann damit, dass in der vegetativen Phase fälschlicherweise auch Blütedünger hinzugeheben wurde, weil die Kleber nicht mehr drauf waren und derjenige nicht wusste, welcher Dünger für die vegetative Phase ist und welcher für die Blüte. Also hat er beide verwendent. Nun waren sie etwa 4-5 Wochen mit 18/6 Licht im Wachstum und jetz sind die Pflanzen in der 3 Blütewoche ubd zeigen fast keine Blütenbildung ausser feine Härchen. Es handelt sich hierbei um eine Early Skunk. Die Pflanzen sehen trotzdem gut entwickelt. Das nächste, was schief gelaufen ist, dass die Beleuchtungszeit auf 8 Stunden Licht eingestellt wurde anstatt auf 12 Stunden.

Jetzt wird ausschliesslich mit Blütedünger gearbeitet. Ist das obernerwähnte ein schwerwiegender Fehler, welches den Pflanzen irreparabel geschädigt hat oder haben sie noch Potenzial um fertig zu werden?

Danke für eine Antwort.

Gruss
Fadeli
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 19, 2018 7:08 pm

Re: Probleme während Early Skunk Grow

Beitragvon Rantanplan » Di Aug 14, 2018 2:25 pm

Hallo

Normalerweise verzeihen die Pflanzen ja recht viel, aber von so einem Fall habe ich auch noch nie gehört.

Ich nehme an, du hast zur Schadensbegrenzung ordentlich durchgespült, oder? Auf welchem Medium, (Erde, Cocos, ...) lässt du eigentlich wachsen? Wie haben sich die Pflanzen entwickelt seither? Wie groß sind sie inzwischen? Ein paar Bilder wären sehr hilfreich.

LG
Vertraue keinem Menschen, der einen Hund nicht mag. Aber vertraue immer einem Hund, der einen Menschen nicht mag.
Rantanplan
 
Beiträge: 251
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am

Re: Probleme während Early Skunk Grow

Beitragvon pkraushaar » Di Jan 15, 2019 3:54 pm

Das habe ich auch noch nicht gehört.
pkraushaar
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi Nov 14, 2018 8:17 am

Re: Probleme während Early Skunk Grow

Beitragvon Smokey » Do Apr 04, 2019 12:26 pm

Würde mich interessieren, wie es ausgegangen ist.
Smokey
 
Beiträge: 616
Registriert: Mi Mai 07, 2008 9:32 pm


Zurück zu Grundwissen/Tutorial

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wodetian123 und 4 Gäste