Bezug Hanf-Blütenstaub gesucht

Bezug Hanf-Blütenstaub gesucht

Beitragvon Alioscha » Fr Jul 07, 2017 4:13 pm

Hallo Leute,

ich konnte bisher im Internet niemanden finden der Hanf-Blütenstaub anbietet.
Hat jemand von euch Hanf-Blütenstaub zur Verfügung oder kennt jemand einen Lieferanten?
Gruss, Alioscha
Alioscha
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 07, 2017 4:02 pm

Re: Bezug Hanf-Blütenstaub gesucht

Beitragvon Koby2 » Mi Sep 05, 2018 9:26 pm

Abend :)

Einiges kann man auch selber produzieren bzw herstellen.
Aber klar, kaufen ist einfacher.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir bei https://www.hanf-magazin.com/produktvor ... mb-rocket/ die Rosinbomb Rocket gefunden habe. Mit dem Gerät kann ich aus den Blüten Extrakt pressen was ich dann rauchen/dabben kann.
Für mich viel einfacher und vor allem ist die Qualität meiner Meinung nach auch gesichert weil man weiß was man hat.

Wer sich nicht auskennt, sollte sich am besten auch noch informieren.
Ich was mir anfangs auch unsicher aber durch verschiedene Quellen habe ich mir mein ganzes Wissen gesammelt.
Unter anderem helfen Videos, habe ich auch bei https://www.youtube.com/watch?v=ztxpi4bX0oE geschaut.

Also - kamst du denn voran ?
Koby2
 
Beiträge: 15
Registriert: Di Mär 13, 2018 12:03 pm


Zurück zu Zucht und Kreuzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast