Nach Erstem Konsum Probleme mit dem Herz oder Hals ?

Antworten
Gregson
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 10, 2014 12:12 pm

Nach Erstem Konsum Probleme mit dem Herz oder Hals ?

Beitrag von Gregson »

Hallo. Bin noch recht jung und bin mit Gras in Kontakt gekommen , werde nach meinen Erfahrungen auch nie wieder etwas nehmen. Nun brauche ich eure Hilfe: habe gestern das erste Mal richtig "gekifft" mit Freunden. Am Anfang wars sehr lustig - konnte nicht aufhören zu lachen.. ging so ziemlich allen so außer einem Freund von mir, bei dem hat sein Herz angefangen hat zu pochen und schneller zu schlagen. Im gings dann gar nicht gut ... er sagte einfach es sei komisch und er spürt alles. Nach ca. 10 min gings mir auch so, Herzrasen und dergleichen ich hab förmlich den Blutfluss in meiner Brust gespürt. Später empfand ich es wie eine Kugel die immer zwischen hals und Brust hin und her wandert , komisches Gefühl. Ich erzählte es meinem Freund und der fing an zu lachen und sagtr dass es GENAU so beim ihm auch sei , allerdings hörte es bei ihm dann nach ca. 30 min auf - bei mir nicht. Am weiteren Abend wurde es schwächer und ich spürte es kaum, es kam mir sogar einmal so vor als würde diese "Kugel" aus meinem Hals in meinen Mund wandern und ich bekam sogar einen Würgreiz davon... . Später im Bus nach hause spürte ich es wieder stärker. Einschlafen konnte ich gut ,am nächsten Morgen lag ich im Bett und dachte es sei weg.Als ich dann allerdings aufstand war es weider da ! Es ist insgesamt schwächer geworden , dennoch ist es da. Was soll ich tun ? Habe schon mit meiner Mutter geredet und ihr gesagt dass ich es nie wieder nehmen will und es auch nur probieren wollte :!: Diese "Kugel" ( was auch immer das ist ) Tut nicht weh , sondern sie drückt einfach nur unangenehm und ich kann ihren Verlauf verfolgen.

Kathrynmus
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 26, 2019 6:55 am

Nach Erstem Konsum Probleme mit dem Herz oder Hals

Beitrag von Kathrynmus »

wer hier im Forum Erfahrung mit Liehmutterschaft in der Ukraine hat. Gibt es Probleme mit der deutschen Botschaft bei der Ausreise?
Ich freue mich auf Ihre Kommentare

Antworten