Hanf Lifestyle Produkte

Antworten
Hanf365
Beiträge: 6
Registriert: Di Aug 21, 2018 9:43 am

Hanf Lifestyle Produkte

Beitrag von Hanf365 »

Ich habe mich einmal genauer in Amerika umgeschaut.
In Europa glaubt man man muss einfach Hanf dazu und schon hat man ein Wundermittel.

In den USA werden Studien und Forschungen angestellt, was verschiedene Einnahmen von CBD für Wirkungen auf die verschiedenen Rezeptoren in unserem Körper haben.
Daraufhin wurden verschiedene Produkte entwickelt, die man fast schon Zielgenau einsetzen kann.

Auf den ersten Blick denkt man: okay, wieder mal ein Marketingtrick, wie zum Beispiel bei der Ritter Sport Schokolade. Das ist das beste Beispiel, dass Hanf in unserer Gesellschaft immer noch herunter gespielt wird und in die Lächerliche Ecke gestellt wird.

Jedes Produkt hat ein eigenes Patent und unabhängige Langzeitstudien, über 25.000 an der Zahl für knapp 25 Produkte.
Alle Produkte enthalten 0% THC. Das Cannabinoid THC, ist damit komplett herausfiltriert und die komplette restlichen 143 Cannabinoide bleiben erhalten.
Im normalen Hanföl befinden sich maximal 2-3 Cannabinoide und dazu ist noch THC mit drinne.

Die Preisunterschiede sind. Eine Flasche 120ml, 66% CBD, 0% THC, kosten unter 160 Euro.
In der Apotheke bekommt man 120ml, 10%CBD, 0,4%THC, für knapp 400 Euro.

Die Tiere dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Dafür hat es ebenfalls eine eigene Abteilung die sich seit mehr als 6 Jahren mit Studien und Produkte befasst, die ausschliesslich für den Tierbedarf bestimmt sind.

Mehr Informationen über die Hanf Lifestyle Produkte gibt es Hier.

Antworten