Let it Grow 2019

Berichtet uns über den Verlauf eurer Grows

Let it Grow 2019

Beitragvon Tigger » So Mär 10, 2019 11:27 am

Liebe Hanffreunde ^^

Auch dieses Jahr starte Ich wieder einen kleinen Balkon Grow. Ich habe mir 5 Samen Power Flower besorgt. Sie 12 Stunden gewässert und jetzt mit Anzuchterde eingepflanzt. Die Ernte von 2018 war ja der Hammer...mal sehen ob wir dieses Jahr wieder so mit der Sonne verwöhnt werden.Ich bleib bei einer Sativa lastigen Sorte...so wie jedes Jahr ^^

Power Flower
In den 90er Jahren reiste eine Gruppe leidenschaftlicher Züchter aus den Niederlanden nach Südafrika, um Gene zu sammeln und sie in ihre Bibliothek aufzunehmen. Unter Verwendung dieser exklusiven Genetiken, erschuf das RQS-Team ein fast reines Sativa-Kraftpaket (88%), das als Power Flower bekannt ist.


THC: 19%
CBD: Medium
Ertrag Indoor: 500 - 550 gr/m2
Ertrag Outdoor: 500 - 550 gr/plant
Höhe Indoor: 80 - 120 cm
Höhe Outdoor: 160 - 200 cm
Blütephase: 8 - 9 Wochen
Erntemonat: Oktober
Genetischer hintergrund: South African Sativas
Art: Sativa 88% Indica 12%
Wirkung: Starkes Up-High
Geschmack: Zitronensäure, Kiefer, Fruchtig
Klimazone: Warm
Dateianhänge
P3100384.JPG
P3100383.JPG
P3090374.JPG
Tigger
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo Jul 29, 2013 3:08 pm

Re: Let it Grow 2019

Beitragvon Tigger » Do Mär 14, 2019 1:08 pm

So...die ersten drei Mädels haben das Licht der Welt erblickt...Wellcome green Beautys :mrgreen:
Dateianhänge
P3140415.JPG
Tigger
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo Jul 29, 2013 3:08 pm


Zurück zu Grow-Reports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste

cron