Let it Grow 2019

Berichtet uns über den Verlauf eurer Grows

Let it Grow 2019

Beitragvon Tigger » So Mär 10, 2019 11:27 am

Liebe Hanffreunde ^^

Auch dieses Jahr starte Ich wieder einen kleinen Balkon Grow. Ich habe mir 5 Samen Power Flower besorgt. Sie 12 Stunden gewässert und jetzt mit Anzuchterde eingepflanzt. Die Ernte von 2018 war ja der Hammer...mal sehen ob wir dieses Jahr wieder so mit der Sonne verwöhnt werden.Ich bleib bei einer Sativa lastigen Sorte...so wie jedes Jahr ^^

Power Flower
In den 90er Jahren reiste eine Gruppe leidenschaftlicher Züchter aus den Niederlanden nach Südafrika, um Gene zu sammeln und sie in ihre Bibliothek aufzunehmen. Unter Verwendung dieser exklusiven Genetiken, erschuf das RQS-Team ein fast reines Sativa-Kraftpaket (88%), das als Power Flower bekannt ist.


THC: 19%
CBD: Medium
Ertrag Indoor: 500 - 550 gr/m2
Ertrag Outdoor: 500 - 550 gr/plant
Höhe Indoor: 80 - 120 cm
Höhe Outdoor: 160 - 200 cm
Blütephase: 8 - 9 Wochen
Erntemonat: Oktober
Genetischer hintergrund: South African Sativas
Art: Sativa 88% Indica 12%
Wirkung: Starkes Up-High
Geschmack: Zitronensäure, Kiefer, Fruchtig
Klimazone: Warm
Dateianhänge
P3100384.JPG
P3100383.JPG
P3090374.JPG
Tigger
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo Jul 29, 2013 3:08 pm

Re: Let it Grow 2019

Beitragvon Tigger » Do Mär 14, 2019 1:08 pm

So...die ersten drei Mädels haben das Licht der Welt erblickt...Wellcome green Beautys :mrgreen:
Dateianhänge
P3140415.JPG
Tigger
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo Jul 29, 2013 3:08 pm

Re: Let it Grow 2019

Beitragvon Rantanplan » Fr Mär 29, 2019 1:36 pm

Schön! Ich bin gespannt, wie sich die Ladies entwickeln! Freue mich schon auf viele Fotos von dir :mrgreen:

Hast du die selbe Erde für die Anzucht schon letztes Jahr verwendet? Ich kenne diese Erde nicht und bin dabei von Haus aus skeptisch. Gerade bei der Anzucht wäre mir das Risiko zu groß, dass mir Schädlinge einschleppe.
Vertraue keinem Menschen, der einen Hund nicht mag. Aber vertraue immer einem Hund, der einen Menschen nicht mag.
Rantanplan
 
Beiträge: 249
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am

Re: Let it Grow 2019

Beitragvon Rantanplan » Fr Mär 29, 2019 1:44 pm

Hab mir auch eben nochmal deinen Report vom letzten Jahr angeschaut. Gut gemeinter Rat: Lass die Töpfe dieses Jahr am Balkon draußen und pfeif' auf die alte Dame über dir. So bekommen die Pflanzen weit mehr Nachmittagssonne als im Zimmer drinnen.
Vertraue keinem Menschen, der einen Hund nicht mag. Aber vertraue immer einem Hund, der einen Menschen nicht mag.
Rantanplan
 
Beiträge: 249
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am

Re: Let it Grow 2019

Beitragvon Tigger » Di Apr 09, 2019 4:30 pm

Hi again


Ja Ich nehme die Erde jedes Jahr. Ich ziehe damit auch andere Samen für meinen Balkon hoch. Klappt eigentlich immer und Ich hatte beisher nie Schädlinge in der Erde. Mit meinen neuen Grow bin Ich aber unzufrieden. ich habe sie glaube Ich etwas zu früh raus. Erde usw gleich wie immer aber sie wachsen nicht so gut...sind noch sehr klein. Mal sehen...ich hab zur Sicherheit noch eine andere Sorte bestellt...und werde eventuell einen zweiten Groe starten. Und so lange es so kalt ist sind sie in der Wohnung direkt am Fenster.
Dateianhänge
P4090730.JPG
Tigger
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo Jul 29, 2013 3:08 pm

Re: Let it Grow 2019

Beitragvon Tigger » Sa Apr 13, 2019 9:50 am

Also Ic bin nicht zufrieden mit dem Grow. Ich hab jetzt noch genau eine Pflanze...die anderen waren zu mickrig. Und die wo Ich noch habe kommt auch nicht so recht in die Puschen ^^. Ich hab alles so gemacht wie immer....eventuell waren die Samen nicht so der Hit ? Ich starte jetzt noch einen Grow mit einer anderen Sorte. Sind seit Heute im Topf zum keimen.


Beschreibung von Cannabis.Info :AK-420: Die Sorte, auf die alle gewartet haben

AK-420 ist eine Waffe, die die Negativität tötet und der ganzen Welt einen entzückenden Rausch verpasst. Diese Sorte ist die Neugestaltung von AK-47, hergestellt durch die Kreuzung von kolumbianischer, mexikanischer, thailändischer und afghanischer Genetik. AK-420 besitzt einen hohen THC-Gehalt; jedoch höchstwahrscheinlich nicht so hoch wie sein Gegenstück AK-47. Die mit scharfen Skunk-Noten vermischten erdigen Aromen machen diese Sorte zu einem wahren Charakter. Diese sativadominierte Pflanze eignet sich hervorragend für gesellige Runden und diverse 420-Veranstaltungen.

Grower, die AK-420 anbauen, können mit Erträgen von 350–500g/m² rechnen. Im Zuchtzelt wird diese Sorte 80–140cm hoch und im Freien 130–170 cm. Aufgrund der angeblichen Widerstandsfähigkeit im Anbau gilt diese Sorte als leicht anzubauen. Ihre Blütezeit dauert 8–9 Wochen, was im Vergleich zu anderen Sativas recht kurz ist. Eine Eigenschaft, die sehr wahrscheinlich von der afghanischen Genetik herrührt.
Tigger
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo Jul 29, 2013 3:08 pm


Zurück zu Grow-Reports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron