Let it Grow 2021

Berichtet uns über den Verlauf eurer Grows
Antworten
Tigger
Beiträge: 130
Registriert: Mo Jul 29, 2013 3:08 pm

Let it Grow 2021

Beitrag von Tigger »

Und die Jahre ziehen ins Land...und wir pflanzen noch immer ohne Verstand :mrgreen: HaHa Nein so ist das hoffentlich nicht...aber die Jahre ziehen vorüber und wie jedes Jahr starte Ich einen kleinen Balkon Grow . Wie immer mit einer neuen Sorte...dieses Jahr Royal Gorilla ^^. Mal sehen ob sie so klasse wird wie mein Grow von letzen Jahr.
Wie immer habe Ich die Samen 1 Tag komplett in Wasser gelegt ( Schnapsglas) und dann in Anzucht Töpfchen + Anzucht Erde und dann ab ins Mini Gewächshaus.Sie haben übrigens nach einen Tag im Wasser schon zum keimen angefangen ? Nun... dann hoffe Ich auf einen schönen Sommer.

Royal Gorilla (Royal Queen Seeds) feminsiert

Die Royal Gorilla von Royal Queen Seeds als potenten Hybriden zu bezeichnen, wird ihr möglicherweise nicht ganz gerecht, bedenkt man ihren krassen THC-Gehalt von bis zu 27%. Diese ultra potente Sorte war bisher nur in den USA erhältlich und erzeugt ein spektakuläres High, das trotz ihrer krassen Potenz sehr ausgeglichen ist. Mache Dich bereit für unglaubliche Entspannung mit erhebender Euphorie!
Royal Gorilla (Royal Queen Seeds) feminisiert Datenblatt Marke Royal Queen Seeds
Genetik 50% Indica / 50% Sativa
Eltern Sour Dubb x Chem Sis x Chocolate Diesel
Blütezeit 8-9 wochen
THC 26%
Ertrag Innenanbau 500-550 gr/m²
Ertrag Außenanbau 550-600 gr/plant
Innenhöhe 160cm
Außenhöhe 170cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert

Bis dann und bleibt Gesund
Dateianhänge
h3.JPG
h2.JPG
h1.JPG

Tigger
Beiträge: 130
Registriert: Mo Jul 29, 2013 3:08 pm

Re: Let it Grow 2021

Beitrag von Tigger »

4 Tage später...das ging ja schnell ^^
Dateianhänge
DSC03235.JPG

Tigger
Beiträge: 130
Registriert: Mo Jul 29, 2013 3:08 pm

Re: Let it Grow 2021

Beitrag von Tigger »

Uhh...Ich sehe gerade auf dem Bild..da ist ja Schimmel. Darum muss Ich mich kümmern

Tigger
Beiträge: 130
Registriert: Mo Jul 29, 2013 3:08 pm

Re: Let it Grow 2021

Beitrag von Tigger »

So...geputzt und jetzt kommen die kleinen etwas an die frische Luft und an die Sonne
Dateianhänge
new.JPG

Tigger
Beiträge: 130
Registriert: Mo Jul 29, 2013 3:08 pm

Re: Let it Grow 2021

Beitrag von Tigger »

Wachsen gut...in drei Tagen topfe Ich sie um :mrgreen:
Dateianhänge
g11.JPG

Antworten