FIRST GROW 250W. 2xAgent Orange 1xchronic

Berichtet uns über den Verlauf eurer Grows

FIRST GROW 250W. 2xAgent Orange 1xchronic

Beitragvon spiralussanctus » Mo Jun 23, 2014 10:40 pm

]Mein Equitment:

Secret Jardin ds120w
Rohrventilator
AKF
Cooltube
NDF 250w
6,5l töpfe
gedüngt wird mit plagron terra bloom (in der blüte) und die erde hab ich den growmix (3 wochen vorgedüngt)

Hab mir vor 5 tagen stecklinge besorgt ca.

heut ist tag 5 und den pflanzen geht es soweit gut außer eine agent orange hat gelbe spitzen auf einen blatt.. siehe fotos

hab in die erde gegriffen auf der oberfläche schon trocken aber innen noch bisschen feucht.. werde erst morgen früh gießen.

agent orange1
image.jpg


chronic
image.jpg


Agent orange2
[attachment=0]image.jpg[/attachment



mfg
Dateianhänge
image.jpg
spiralussanctus
 
Beiträge: 33
Registriert: So Jun 15, 2014 11:19 pm

Re: FIRST GROW 250W. 2xAgent Orange 1xchronic

Beitragvon sensemija » Di Jun 24, 2014 8:52 am

wilkommen im forum. :wave:
deine pflnzen schauen gesund aus, mach dir keinen kopf wegen dem gelben blatt aber melde dich wenns was neues gibt. :thumbup:
sensemija
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr Apr 25, 2014 7:01 pm

Re: FIRST GROW 250W. 2xAgent Orange 1xchronic

Beitragvon growmefirst » Di Jun 24, 2014 9:55 am

:wave: Juhu , freut mich das du was reportest ! :thumbup: viel erfolg bei deinem grow :clap: bin gespannt. .......
Grow on :angel:
Lass wachsen

Alles im grünen
Legalize it
growmefirst
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa Jun 01, 2013 5:59 pm
Wohnort: Schweiz

Re: FIRST GROW 250W. 2xAgent Orange 1xchronic

Beitragvon spiralussanctus » Mi Jun 25, 2014 10:30 pm

heute ist tag 7 die pflanzen wachsen schön langsam

gieße jeden ca. 100 ml. da es meistens sehr warm im grow room wird (30°/26°)

mir ist aufgefallen bei einer agent orange bilden sich gelbe flecken und ein kleines loch und sie ist eher hellgrün..???siehe fotos.

die kleinen sind jetzt 25cm werde sie warscheinlich in 2-3 tagen in die blüte schicken

[attachment=2]image.jpg[/attachment]

[attachment=1]image.jpg[/attachment]

[attachment=0]image.jpg[/attachment]
Dateianhänge
image.jpg
agent orange #2
image.jpg
agent orange
image.jpg
agent orange
spiralussanctus
 
Beiträge: 33
Registriert: So Jun 15, 2014 11:19 pm

Re: FIRST GROW 250W. 2xAgent Orange 1xchronic

Beitragvon xxsonnengottxx » Mi Jun 25, 2014 10:32 pm

ich tippe auf unterdüngerung schaut so ähnlich aus wie bei mir nach 3 bis 4 wochen wuchszeit
xxsonnengottxx
 
Beiträge: 329
Registriert: Do Aug 01, 2013 12:20 pm

Re: FIRST GROW 250W. 2xAgent Orange 1xchronic

Beitragvon spiralussanctus » Mi Jun 25, 2014 10:53 pm

ich hab mir stecklinge gekauft und da waren sie angeblich 1-2 wochen.

hab sie dann in den plagron growmix getopft der ja schon für 3 wochen vorgedüngt ist.

so ich noch was dazugeben?

mfg
spiralussanctus
 
Beiträge: 33
Registriert: So Jun 15, 2014 11:19 pm

Re: FIRST GROW 250W. 2xAgent Orange 1xchronic

Beitragvon xxsonnengottxx » Mi Jun 25, 2014 10:59 pm

meine erde war auch vorgedüngt und wenn die unteren blätte von außen nach innen gelb werden bin sie komplett gelb sind is das ein stickstoffmangel, das ist meine erfahrung und das arbeitet sich langsam hoch, du musst nur aufpassen dass du nicht überdüngst, so wie mir es passiert ist, also wenn dann nur ganz wenig, eventuell jedes 2. mal giesen, bis die sympthome nachlassen.
xxsonnengottxx
 
Beiträge: 329
Registriert: Do Aug 01, 2013 12:20 pm

Re: FIRST GROW 250W. 2xAgent Orange 1xchronic

Beitragvon spiralussanctus » Mi Jun 25, 2014 11:17 pm

ok was wäre da jetzt für ein dünger am besten? wachstumsdünger? oda nur pure zym?
spiralussanctus
 
Beiträge: 33
Registriert: So Jun 15, 2014 11:19 pm

Re: FIRST GROW 250W. 2xAgent Orange 1xchronic

Beitragvon growmefirst » Sa Jun 28, 2014 1:29 pm

spiralussanctus hat geschrieben:ok was wäre da jetzt für ein dünger am besten? wachstumsdünger? oda nur pure zym?

Du kannst in der Wuchsphase beides nehmen ........
Lass wachsen

Alles im grünen
Legalize it
growmefirst
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa Jun 01, 2013 5:59 pm
Wohnort: Schweiz

Re: FIRST GROW 250W. 2xAgent Orange 1xchronic

Beitragvon spiralussanctus » So Jun 29, 2014 3:35 pm

Hallo

Heute ist Tag 11 bei meinen mädls ;)

Die Pflanzen entwickeln sich ganz gut sehr viele neue triebe und haben einen festen stamm! :mrgreen:

Ich gieße meistens alle 2 tage jetzt 150 ml pro topf.. (ohne dünger)

Die Steckis sind alle 3 bei 30cm ca. ich werde sie heute am abend auf 12/12 umstellen (kanns schon fast nicht mehr erwarten^^)

Mit dem Dünger wart ich aber noch bis donnerstag dann geb ich gleich Terra Bloom dazu.

Fotos folgen am abend :mrgreen:

bis bald mfg
spiralussanctus
 
Beiträge: 33
Registriert: So Jun 15, 2014 11:19 pm

Re: FIRST GROW 250W. 2xAgent Orange 1xchronic

Beitragvon spiralussanctus » So Jun 29, 2014 11:43 pm

so hier das foto update ;)

die lampe geht morgen schon um 9uhr aus.. bin schon gespannt wann die ersten ansätze zu sehen sind :)

ab wann beginnt man eigentlich die BT zu zählen? ab dem umschalten oder wenn die ersten ansätze kommen?

mfg

image.jpg
spiralussanctus
 
Beiträge: 33
Registriert: So Jun 15, 2014 11:19 pm

Re: FIRST GROW 250W. 2xAgent Orange 1xchronic

Beitragvon Psychoxd » Mo Jun 30, 2014 10:04 am

BT = ab 12/12 umstellung +-1 tag halt ^^
Psychoxd
 
Beiträge: 440
Registriert: Fr Okt 18, 2013 8:20 am

Re: FIRST GROW 250W. 2xAgent Orange 1xchronic

Beitragvon spiralussanctus » Fr Jul 04, 2014 1:56 am

he ho

hab mir mit dem umstellen der lampe noch zeit gelassen und werde erst am samstag umstellen. Da ich ja nur 3 pflanzen habe und genug platz hab können die schon noch bisschen wachsen

heute ist Tag 16, sie sind aber in der höhe nicht viel gewachsen dafür viele kleine neue triebe.. ist das normal???

Die blätter sind eher dunkelgrün und die großen blätter hängen :/

gieße alle 2tage 200ml so das es unten bisschen raus rinnt.. und bis jetzt noch immer ohne dünger

fotos folgen morgen
spiralussanctus
 
Beiträge: 33
Registriert: So Jun 15, 2014 11:19 pm

Re: FIRST GROW 250W. 2xAgent Orange 1xchronic

Beitragvon sensemija » Fr Jul 04, 2014 8:33 am

alles im grünen bereich bei dir. :thumbup:
wenn du noch platz hast kannst du sie wachsen lassen könntest auch toppen für buschigeres wachstum..
grüße :wave:
sensemija
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr Apr 25, 2014 7:01 pm

Re: FIRST GROW 250W. 2xAgent Orange 1xchronic

Beitragvon spiralussanctus » Fr Jul 04, 2014 5:40 pm

so hier das foto update...

is das normal das die blätter so hängen?
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
spiralussanctus
 
Beiträge: 33
Registriert: So Jun 15, 2014 11:19 pm

Nächste

Zurück zu Grow-Reports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste