Let it Grow 2016

Berichtet uns über den Verlauf eurer Grows

Let it Grow 2016

Beitragvon Tigger » Do Mär 17, 2016 4:46 pm

Hi again

Diese Jahr starte Ich wieder einen kleinen Balkongrow. Ich habe diesmal 3X Fruit Juice (Zambeza) feminisiert eingepflanzt... Sie sind schon in einen kleinen Gewaechshaus...aber Ich habe sie zum Keimen noch in der Wohnung bis es waermer wird....Ich hoffe das die kleinen Racker, dieses Jahr frueher bluehen, da mein letzter Grow am Schluss zu sehr im Regen war und sich Schimmel gebildet hat




Seeya Tigger


Fruit Juice ist das Ergebnis von Zambeza's Jagd nach neuen Geschmacksrichtungen und Aromen - als sie White Widow, Blueberry und Power Plant kreuzten, erschufen sie eine der derzeit süßesten und stärksten Skunks. Fruit Juice Pflanzen bleiben sehr niedrig, sie erreichen im Zuchtraum nur 50-60cm. Trotz der kleinen Pflanzen ist es möglich, 450g/m² zu erzielen.

Marke Zambeza Seeds
Art: Sativa dominant
Genetischer hintergrund White Widow x Blueberry x Power Plant
Blütezeit 7-8 weeks
THC: Hoch
CBD: Hoch
Ertrag Innenanbau 450g/m2
Ertrag außenanbau Medium
Innenhöhe 50-60cm
Außenhöhe 2m
Feminized
Dateianhänge
first.JPG
Tigger
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo Jul 29, 2013 3:08 pm

Re: Let it Grow 2016

Beitragvon Tigger » Di Mär 22, 2016 4:00 pm

Update 22.03.16
Sind alle drei gekeimt und am Start ^^
Dateianhänge
2.JPG
seed.jpg
Tigger
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo Jul 29, 2013 3:08 pm

Re: Let it Grow 2016

Beitragvon Tigger » Sa Apr 09, 2016 2:27 pm

Die Sorte kriegt ja ganz schön dicke Blätter ^^
Dateianhänge
big.JPG
Tigger
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo Jul 29, 2013 3:08 pm

Re: Let it Grow 2016

Beitragvon Tigger » So Mai 01, 2016 10:19 am

Update 1 Mai

Eine Pflanze ist zu klein geblieben und ist nun im Hanf Himmel...die anderen zwei wachsen gut...Ich hole sie aber Abends immer rein weil es nachts noch ziemlich kalt ist...Meine Freundinn findet das ganze sehr lustig wie Ich mich um meine " Babys " kümmere ^^
Dateianhänge
april.JPG
Tigger
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo Jul 29, 2013 3:08 pm

Re: Let it Grow 2016

Beitragvon Tigger » Di Mai 17, 2016 5:20 pm

Update Mitte Mai 2016
Dateianhänge
2.JPG
1.JPG
Tigger
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo Jul 29, 2013 3:08 pm

Re: Let it Grow 2016

Beitragvon Tigger » Sa Jun 04, 2016 1:07 pm

Update Anfang Juni 2016....der viele Rgegen hat den kleinen nicht geschadet ^^
Dateianhänge
2.JPG
1.JPG
Tigger
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo Jul 29, 2013 3:08 pm

Re: Let it Grow 2016

Beitragvon extrawuascht » Sa Jun 04, 2016 3:06 pm

Sehr schön sehen die aus. :clap: Hoffe du bekommst bei dem kleinen Topf keine Probleme in der Blüte.
extrawuascht
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jun 01, 2016 9:59 am

Re: Let it Grow 2016

Beitragvon Growy » Mi Jun 29, 2016 11:54 am

Sieht wirklich schon ganz gut aus. Hoffentlich halten sie durch, die starke Hitze und die intensiven Sonnenstrahlen an manchen Tagen sind ja auch nicht ohne.
Growy
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jun 29, 2016 11:50 am

Re: Let it Grow 2016

Beitragvon extrawuascht » Mi Jun 29, 2016 3:20 pm

Update please, ist schon fast einen Monat her :mrgreen:
extrawuascht
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jun 01, 2016 9:59 am

Re: Let it Grow 2016

Beitragvon Tigger » So Jul 03, 2016 8:48 pm

HeHe stimmt...ist schon lange her...aber wir hatten hier im Süden ein total schlechtes Wetter....Ich habe den einen Schnuck mal umgetopft...und jetzt schauen wir mal was aus den Purschen noch wird...Ich glaube ein bischen Dünger schadet nicht ^^
Dateianhänge
2.JPG
1.JPG
Tigger
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo Jul 29, 2013 3:08 pm

Re: Let it Grow 2016

Beitragvon extrawuascht » Mo Jul 04, 2016 3:22 pm

Sehr schön sind die, hätte aber gedacht das die noch etwas größer geworden sind inzwischen, aber der Strech kommt später ja auch noch dazu.
Diese pösen purschen :lol: , ich hoffe für dich aber doch das es pöse madeln werden

LG Extrawuascht
extrawuascht
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jun 01, 2016 9:59 am

Re: Let it Grow 2016

Beitragvon Tigger » Di Jul 05, 2016 3:07 pm

Eben nachgeschaut....es sind Mädels ^^ und Ich hoffe auch das sie noch etwas zulegen...aber Ich habe sie oefters beschnitten da sie buschig werden...und Ich glaube die werden eh nicht so hoch...-mal schauen..jedenfalls wollte Ich eine
nach drinnen holen...aber die riechen jetzt schon ziemlich stark...also bleiben beide draussen


Greeetz Tigger
Tigger
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo Jul 29, 2013 3:08 pm

Re: Let it Grow 2016

Beitragvon extrawuascht » Di Jul 05, 2016 5:05 pm

Wie meinst du das nach drinnen holen, Zelt? Draussen passt eh alles und auch schlechtes/bewölktes Wetter bringt angeblich mehr Licht als zB ne NDL.
Schön das es mädels sind :thumbup:
Ja riechen, hab schon Stecklinge gehabt die mir mein Zimmer voll gestunken haben, so ne Pflanze riecht sicher schon genug

LG Extrawuascht
extrawuascht
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jun 01, 2016 9:59 am

Re: Let it Grow 2016

Beitragvon Tigger » Do Jul 07, 2016 5:05 pm

Ich habe zwar einen riesen Balkon im zweiten Stock....-aber er ist nicht uneinsehbar. Deshalb steht die Pflanze immer neben einer Glanzmispel oder einer Kana die sie vor Blicken verbirgt...aber bei zwei wird es kritisch...meistens verschenke Ich alle bis auf eine oder hole die zweite in das Zimmer wo sie auch gut Licht bekommt....aber so wie die Ladys jetzt schon riechen geht das nicht ^^
Tigger
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo Jul 29, 2013 3:08 pm

Re: Let it Grow 2016

Beitragvon Tigger » Do Jul 28, 2016 12:05 pm

Update Ende Juli...sehen doch nett aus die Damen ^^
Dateianhänge
2.JPG
1.JPG
Tigger
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo Jul 29, 2013 3:08 pm

Nächste

Zurück zu Grow-Reports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste