Ein Neuling und sein erster In-Grow ;D

Berichtet uns über den Verlauf eurer Grows

Ein Neuling und sein erster In-Grow ;D

Beitragvon Fusel » Fr Apr 22, 2016 2:25 am

So hab mich endlich hochgerafft und mal nen Account gemacht will auch mal nen Grow-Report schreiben
auch wenn es bissl spät ist haha.Dies ist auch mein erster Post ;D
Hab mir bis jetzt nur Hilfe hier und in anderen Foren gesucht aber man kriegt leider meistens immer verschiedene Antworten.
Werd ab nun regelmäßig den Report hier updaten und Bilder hochladen und nebenbei einige Fragen stellen falls ich welche hab, da dies mein erster
Indoor-Grow ist

So erstmal mein Equip was mir zur Verfügung steht:
Homebox 90x90x1m90
Abluftset Eco 420 cbm/h - 125mm
Großer Venti / Kleiner Venti
400w Vorschaltgerät
(Wuchs) NDL Philips HPI-T Plus 400w
(Blüte) NDL Sylvanias SHP-TS 400w

7L Töpfe,Untersetzer,ZSU,Gießkanne etc Kleinkram halt
Bio-Bizz RootJiuce
Bio-Bizz Alg-A-Mic
Bio-Bizz Bio-Grow
Bio-Bizz Bio-Bloom
Erde : Bio-Bizz All-Mix

Hab mich entschieden White Widow anzubaun und 5x welche bei RQS bestellt
(Freund hatte die gleichen und war ganz gut kann mich net beschweren)
Hab am 10.März die Seeds zum Keimen gebracht. 4/5 der WW sind gekeimt
der Extra-Seed (müsste EasyBud oder Critical sein kA) ist auch gekeimt.
Hab sie in Jiffys getan und sind alle fein aus der Erde rausgekommen
Haben bis jetzt ca 6 Wochen unter der Wachstumslampe 18/6h Licht abbekommen,
da ich sie erst mit 50cm in die Blüte schicken wollte.
Heute nachgemessen sind 49-51cm groß und auf Blüte 12/12 umgestellt
Temperatur in der Box liegt zwischen 28,5 - 31 grad nicht mehr und nicht weniger~

Leider muss ich sagen dass meine Katze es geschafft hat eines der unteren Blätter anzufressen -,-
Sie geht normal an garkeine Pflanzen in meiner Wohnung (hab viele) aber an das Weed
geht sie ran >,< (Das Vieh weiß was gut ist haha) hat jetzt Stubenverbot und darf net mehr ins Zimmer^^

Gedüngt hab ich bis jetzt garnicht außer vorgestern das erste Mal nach Schema für 5. Woche

Jetzt meine Fragen:
1: Ist nicht besonders schlimm wenn 1 Blatt teilweise angefressen ist oder? kA ob die Pflanze dadurch zuviel Stress bekommt etc
2: Die Luftfeuchtigkeit in der Box
(ist meistens ganz offen und liegt nahe am Fenster,wohne etwas abgelegen außerhalb da kann man nix riechen)
ist leider nur um die 24% mit nem nassen Handtuch sind es 26% ,würd mir am MO nen Luftbefeuchter kaufen.
Jedoch würd ich gern professionellen Rat hören ob auch ohne einen geht

So hier noch paar Pics die ich mal fix mit der Webcam gemacht habe rofl sind net so toll aber Handy is grad kaputt q,Q
Grow2.png
Eine der WW
Dateianhänge
Grow3.png
Bild von meiner Box Webcam kabel war grade noch lang genug lol
Grow1.png
Der Extra Seed kA welche Sorte habs vergessen xD
Fusel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 19, 2016 5:33 pm

Zurück zu Grow-Reports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste