NFT 400 Watt pro-emit LED KITS 9xNYCD Tangerine Cut

Berichtet uns über den Verlauf eurer Grows

NFT 400 Watt pro-emit LED KITS 9xNYCD Tangerine Cut

Beitragvon LightTamer » So Apr 23, 2017 10:13 am

Moin Moin,

nach längerer Abstinenz möchte ich euch an meinem aktuellen Projekt teilhaben lassen. Ich lese mich seit ca. 3 Monaten in die LED Thematik ein und habe mich für ein Setup mit Cree CXB-3590 entschieden. Da ich ein Technikleie bin, viel komplettes DIY für mich leider aus. Deswegen habe ich mir die DIY-KIts vom im Threadtitel erwähnten "Hersteller" geholt. Die Gründe warum ich ein paar Euro "mehr" Ausgebe sind 2 linke Hände im Elektrobereich (und damit ist nicht zu spaßen) und ich hatte keine Lust auf stress mit dem Zoll. Für das Setup spricht meiner Meinung nach auch die Modularität falls ich mal erweitern will und der Support aus Deutschland (Antworten bisher immer innerhalb von 24 STunden). Ach ja, mit meinem GUtscheincode von der Messeist das ganze preislich nicht weit vom DIY entfernt gewesen

Aber genug zu meinen Beweggründen, kommen wir mal zum

Setup:

400 Watt LED (8 CXB 3590 a 50 W - 2 200er DIY-KIts)
LTI 420er, passender AKF
Cloner Nutriculture
NFT - Nutriculture 120 irgendwas


Sorten
Gerade Wurzeln Stecks für die SS & NYcd Tangerine Cut - es werden insgesamt 9 Plants werden, in welchem Verhätnis ist noch nicht raus.

Momentan stehen die gleichen Sorten noch auf dem gleichen System unter 600 W NDL - ich bin gespannt was die CXB Power mit 400 Watt dagegen vorzubringen weiß. Ich weiß jedenfalls das ich einen direkten Vergleich haben werde - den allgemein bin ich (trotz der vielen positien Berichte hier und in anderen Foren) noch etwas skeptisch.

Jetzt ein paar Bilder:

Die LEDs von pro-emit
pro-emit_400W_LED_Growreport.jpg

pro-emit_400W_LED_Growreport2.jpg

pro-emit_400W_LED_Growreport3.jpg


Die Clones
pro-emit_400W_LED_Growreport5.jpg


Ich hoffe in den nächsten Tagen ist alles schön gewurzelt, sodaß ich die Stecks in die vorbereitete Blühbox packen kann.

cu next time
LightTamer
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr Mär 04, 2016 11:47 am

Re: NFT 400 Watt pro-emit LED KITS 9xNYCD Tangerine Cut

Beitragvon Rantanplan » Do Jun 22, 2017 5:07 pm

Hi

Bin ja neugierig, was bei dem Grow rauskommt! Von LED's halte ich ja ganz ehrlich nicht viel, und da du hier einen direkten Vergleich hast, bin ich neugierig, ob meine Meinung bestätigt oder widerlegt wird. Gibt's schon Fotos vom "eigentlichen" Grow?
Vertraue keinem Menschen, der einen Hund nicht mag. Aber vertraue immer einem Hund, der einen Menschen nicht mag.
Rantanplan
 
Beiträge: 251
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am


Zurück zu Grow-Reports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste