Ist es denn legal Hanf so weit reifen zu lassen?

Berichtet uns über den Verlauf eurer Grows

Ist es denn legal Hanf so weit reifen zu lassen?

Beitragvon MelanieHauser » Mo Feb 25, 2019 3:04 pm

Hallo Leute!
Ich habe eure Threads über die Aufzucht von Hanf sehr akribisch gelesen und würde das auch gerne machen, da ich nicht immer in der Apotheke teure Schmerzmittel gegen meine Rückenschmerzen kaufen will. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen in wie weit die Hanfaufzucht inzwischen legalisiert wurde?
MelanieHauser
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 25, 2019 2:58 pm

Re: Ist es denn legal Hanf so weit reifen zu lassen?

Beitragvon Rantanplan » Mi Feb 27, 2019 3:10 pm

Das kommt darauf an, in welchem Land du wohnst. Bei mir in Österreich ist es erlaubt, Hanfpflanzen wachsen zu lassen. Hoffe, hiermit geholfen zu haben :wave:
Vertraue keinem Menschen, der einen Hund nicht mag. Aber vertraue immer einem Hund, der einen Menschen nicht mag.
Rantanplan
 
Beiträge: 251
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am


Zurück zu Grow-Reports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste