Reflektor selber bauen

Growing für Heimwerker- Zeig uns wie du es machst

Reflektor selber bauen

Beitragvon Gartenraupe » Mi Sep 26, 2018 4:49 pm

Hallo,
ich bin neu hier. erstmal ein großes Hallo in die Runde :D
meine erste frage ist, kann ich einen Reflektor selber aus Spiegeln bauen? ich habe noch welche über
Was meint ihr? geht das?
oder zur not alufolie? ist die geeignet? auch als innenauskleidung für einen selbst gebauten growschrank?
Alles liebe und gute,
eine kleine raupe die ganz sicher nicht an euren pflanzen knabbern wird ;)
Gartenraupe
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 26, 2018 4:42 pm

Re: Reflektor selber bauen

Beitragvon Smokey » Sa Okt 06, 2018 2:58 am

Von Spiegeln als Reflektor würde ich dir abraten. Hier wäre mir die Gefahr zu groß, dass die Pflanzen darunter Verbrennungen erleiden - ich gehe natürlich von einer NDL aus!

Warum kaufst du dir nicht ein fixfertiges NDL-Set? Gibt's doch schon mit 400W ab etwa 60-70€, das ist doch den Aufwand nicht wert.
Smokey
 
Beiträge: 621
Registriert: Mi Mai 07, 2008 9:32 pm


Zurück zu Growequipment selbstgemacht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron