Wo könnte ich mich nach Seeds umsehen?

Erfahrungen über Saatgutversender

Wo könnte ich mich nach Seeds umsehen?

Beitragvon MelanieHauser » Mo Feb 25, 2019 3:05 pm

Hallo Leute!
Würde mir gerne ein paar Hanfplfanzen zuhause aufziehen damit ich etwas gegen meine immer unerträglicheren Schmerzen zu Hause habe. Die herkömmlichen Medikamente lindern nicht mehr wirklich meine Schmerzen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen wo ich mir Seeds dafür bestellen könnte?
MelanieHauser
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 25, 2019 2:58 pm

Re: Wo könnte ich mich nach Seeds umsehen?

Beitragvon Rantanplan » Di Apr 02, 2019 1:42 pm

Hallo Melanie

Erste Anlaufstelle wäre sicher ein lokaler Growshop in deiner Nähe. Ansonsten gibt es hier im Forum auch einen Shop-Bereich.
Vertraue keinem Menschen, der einen Hund nicht mag. Aber vertraue immer einem Hund, der einen Menschen nicht mag.
Rantanplan
 
Beiträge: 249
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am


Zurück zu Samenversender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron