Brownies und Öl machen -wie ??

Brownies und Öl machen -wie ??

Beitragvon Rantanplan » Do Sep 13, 2018 7:01 pm

Hallo

Ich hab noch nie Brownies oder Öl selbst gemacht. Hat da wer ein paar gute Rezepte für mich? Ich könnte natürlich auch googeln, aber mich interessiert, wie ihr das so macht. Vor allem Öl interessiert mich, um es über nen Salat zu geben.
Vertraue keinem Menschen, der einen Hund nicht mag. Aber vertraue immer einem Hund, der einen Menschen nicht mag.
Rantanplan
 
Beiträge: 249
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am

Re: Brownies und Öl machen -wie ??

Beitragvon hahnabbas » Mo Dez 17, 2018 2:39 pm

Für Brownies einfach ganz normale backen und untermischen?
hahnabbas
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi Nov 14, 2018 9:57 am

Re: Brownies und Öl machen -wie ??

Beitragvon Rantanplan » Mo Apr 01, 2019 1:47 pm

Du meinst, Gras im Grinder zerreiben und anschließend untermischen?
Vertraue keinem Menschen, der einen Hund nicht mag. Aber vertraue immer einem Hund, der einen Menschen nicht mag.
Rantanplan
 
Beiträge: 249
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am


Zurück zu Rezepte und Zubereitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron