weed mit gummibärchen.schmeckt das?

weed mit gummibärchen.schmeckt das?

Beitragvon chrido » So Sep 30, 2012 8:26 pm

high alle zusammen.
ich hab mal en bisschen gegrübelt und überlegt wie ich weed sonst noch so konsumieren kann.ich hab schon überlegt mir hempgums zu kaufen aber da wo ich wohne gibt es keinen headshop.
dann kam ich auf die verückte idee weed mit gummibärchen zu mischen.das gras in die gummibärchentüte reingeben und einen tag drinn lassen.jetzt wollte ich nur wissen ob es schmeckt und ob es high macht.will nicht umsonst nen 10er verballern
ich hoffe ihr könnt mir dabei iwi helfen
chrido
 
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 30, 2012 8:15 pm

Re: weed mit gummibärchen.schmeckt das?

Beitragvon ShiekMaster » Do Sep 18, 2014 5:57 pm

Ne bringt nix
THC überträgt sich ja nicht per Luft
Wenn du das ganz fein zerhexelst kannst die Bärchen damit bestauben...
Schmeckt dann aber eher widerlich haha

Hab einmal schokokekse gemacht, erstma weedbutter gemacht mit 10g und dann auf vielleicht 2kg keksmasse... war total widerlich xDD
Am besten machst du sehr süße brownies mit ner schokofüllung, und eher wenig gras beitun, schmeckt glaub ich am besten

Gruß
ShiekMaster
 
Beiträge: 72
Registriert: So Sep 14, 2014 9:20 am

Re: weed mit gummibärchen.schmeckt das?

Beitragvon baumhanskarl » Fr Jul 12, 2019 11:51 am

Ich glaube auch nicht, dass das nicht klappt, geschweige denn, dass das schmeckt.
baumhanskarl
 
Beiträge: 14
Registriert: Di Mai 21, 2019 9:18 am

Re: weed mit gummibärchen.schmeckt das?

Beitragvon Adrianan » So Okt 13, 2019 11:32 pm

Einfach erwärmen und mit CBD mischen.
Gut in der Schweiz zu bekommen bei http://www.catmedien.ch/cbd/
Gummibären werden glaube ich gegossen also eine Form sollte man schon haben.
Adrianan
 
Beiträge: 23
Registriert: Do Dez 13, 2018 10:16 pm


Zurück zu Rezepte und Zubereitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron