Kostenlose VPN?

Du hast Probleme mit deinem PC? Hier kannst du fragen.

Re: Kostenlose VPN?

Beitragvon tobiass » Mo Sep 09, 2019 3:52 pm

Also ein VPN (Virtual Private Network) dient dazu, um vertrauliche Daten durch ein öffentliches Netz zu tunneln. Die bieten auch gewissermaßen Anonymität.
Von den kostenlosen VPN-Providern wurde ich eher abraten. Die können nur mit Einschränkungen funktionieren durch Mietservern…
Ich persönlich nutze seit Jahren PIA VPN für Android und PC. Es ist nicht kostenlos, macht aber seine Arbeit perfekt … Bietet maximalen Schutz, guten Support und hat tolle Geschwindigkeiten.
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!
tobiass
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 09, 2019 3:37 pm

Re: Kostenlose VPN?

Beitragvon sascha » Do Okt 03, 2019 2:33 am

Gibt's aber auch alles gratis in der Linux-Distribution deiner Wahl. Anbei ein paar Links zu den einzelnen Distributionen:

- https://www.debian.org/index.de.html
- https://ubuntu.com/
- https://www.linuxmint.com/
- https://www.opensuse.org/
- http://www.redhat.de/


Wem das nicht reicht, oder wer zu den einzelnen Distributionen Näheres wissen will:

- Google
- RTFM

hth :mrgreen:
Ich denke im Grunde seit ich hier bin an nichts anderes: Warum wollte ich IDIOT nicht die BLAUE Kapsel?
sascha
Site Admin
 
Beiträge: 62
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:21 pm


Zurück zu Computer-Corner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron