Herzrasen,hoher Puls

Herzrasen,hoher Puls

Beitragvon Keepyoureyeslow » Mi Sep 17, 2014 9:42 pm

Hallo :wave:
bin hier neu und habe mal eine Frage an euch lieben Kiffer!
Habe die Frage schon in einem normalem Forum gefragt, aber da wird man ja direkt dumm von der Seite angemacht und die Frage wird deaktiviert :eh:
Kennt ihr das? Nach dem kiffen unnormales Herzrasen und hoher Puls bei wenig Anstrengung?!
Ich muss danach nur aufräumen oder 10 Minuten normal gehen und ich habe teilweise einen Puls von 180!
Ist das noch normal?! :wtf: :lol:
Keepyoureyeslow
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 17, 2014 9:36 pm

Re: Herzrasen,hoher Puls

Beitragvon Smokey » Fr Sep 19, 2014 3:19 am

Ach, das mit "Herzrasen" usw ist für mich ne rein psychische Sache. Da blockiert einfach irgendwas, dass man richtig abschalten kann dabei.
Smokey
 
Beiträge: 616
Registriert: Mi Mai 07, 2008 9:32 pm

Re: Herzrasen,hoher Puls

Beitragvon DaRamo » Fr Okt 03, 2014 7:56 pm

@Smokey: Das seh ich genau so. Ein Kumpel von mir war mal im Krankenhaus desswegen und hat dem Arzt auch gesagt, dass er kiffen würde. Der Arzt hat ihn nach Hause geschickt und gesagt, dass das vom Kiffen kommt, und es nichts Besonderes sei :clap: :clap: :clap:
DaRamo
 
Beiträge: 61
Registriert: So Sep 14, 2014 4:45 pm

Re: Herzrasen,hoher Puls

Beitragvon Smokey » Di Okt 14, 2014 10:05 am

Na klar, was willst als Arzt sonst machen? Fragen, ob mit einem Fress-Flash zu rechnen ist, und ihm den Weg zur Kantine zeigen? :lol:

Ich hatte so ein down-high selbst mal vor vielen Jahren. Vielleicht hatte ich einfach nen schlechten Tag, ich weiß es nicht mehr ...
Smokey
 
Beiträge: 616
Registriert: Mi Mai 07, 2008 9:32 pm

Re: Herzrasen,hoher Puls

Beitragvon teefreak » Mo Dez 07, 2015 8:26 pm

Vollkommen normal, meistens hilft schon ein paar mal an der frischen Luft tief durchatmen und etwas trinken ;)
teefreak
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 07, 2015 7:47 pm

Re: Herzrasen,hoher Puls

Beitragvon Rantanplan » Do Feb 18, 2016 11:36 am

Kann auch ruhig ein Bier sein, das man dann trinkt :mrgreen:
Vertraue keinem Menschen, der einen Hund nicht mag. Aber vertraue immer einem Hund, der einen Menschen nicht mag.
Rantanplan
 
Beiträge: 249
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am

Re: Herzrasen,hoher Puls

Beitragvon Admir » Mi Feb 21, 2018 7:56 am

Einmal an die frische Luft gehen und gut ist :)
Ich persönlich habe solche Erfahrungen auch gemacht.

Aber es gibt auch wohl natürliche Mittel die dagegen helfen, welche kann ich dir so nicht sagen, müsste ich mal online schauen.
Admir
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 18, 2018 3:16 am

Re: Herzrasen,hoher Puls

Beitragvon bingbong » Di Okt 16, 2018 10:45 am

Bier ist dann das Schlechteste, was ich machen kann, wenn ich ehrlich bin... bei mir hilft auch nur: Frische Luft, Ablenken, vielleicht einen Film gucken. Runterkommen. Im wahrsten Sinne des Wortes. :)
bingbong
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 16, 2018 10:30 am

Re: Herzrasen,hoher Puls

Beitragvon Smokey » Di Okt 30, 2018 3:30 pm

Letztendlich ist es egal, wie man sich runterholt von dem Trip. Jeder kennt sich selbst am besten und weiß, was ihm gut tut.
Smokey
 
Beiträge: 616
Registriert: Mi Mai 07, 2008 9:32 pm

Re: Herzrasen,hoher Puls

Beitragvon hahnabbas » Mo Mär 11, 2019 11:37 am

N Kumel von mir hatte mal Herzrasen nach einer Überdosis an Cannabis aufgrund von Brownies.
hahnabbas
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi Nov 14, 2018 9:57 am

Re: Herzrasen,hoher Puls

Beitragvon Rantanplan » Mi Mär 20, 2019 11:08 am

Hehe, die viel unterschätzte Tagesverfassung :mrgreen: Gleich wie beim Alk.
Vertraue keinem Menschen, der einen Hund nicht mag. Aber vertraue immer einem Hund, der einen Menschen nicht mag.
Rantanplan
 
Beiträge: 249
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am


Zurück zu Allgemeine Diskussionsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron