Dabbing Erfahrungen

Bong/Papers/Techniken... Fragen oder Neuigkeiten hier rein

Dabbing Erfahrungen

Beitragvon MarWin » Mi Mai 02, 2018 10:39 am

Wer hat Erfahrungen mit Dabbing? ich habe etwas Respekt davor, da ich mich als Kind an einer herdplatte verbrannt habe daher Angst vor der Hitzeentwicklung habe
MarWin
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 30, 2018 5:10 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Dabbing Erfahrungen

Beitragvon Kokica » Sa Dez 15, 2018 9:47 pm

Ich habe mich damit auch nicht auseinandergesetzt und muss sagen, dass es wirklich verschiedene Informationen gibt die man sich suchen kann, da muss man sich einfach nur eine seriöse Quelle suchen.
In meinem Fall war es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe weil ich nach einem Vaporizer gesucht habe.

Suche mir aber noch immer neue Infos im Web.
Bei https://www.san-vaporizer.com/magazin/p ... rzugst-du/ habe ich auch einige Informationen zum Vaping Pen gefunden, den überlege ich mir nämlich zu kaufen.

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du denn schon irgendwelche Erfahrungen machen können ?#

Ich würde sagen, dass du es auch am besten lassen solltest denn gut kann es sicherlich nicht sein.
Kokica
 
Beiträge: 51
Registriert: Di Mär 13, 2018 12:46 pm


Zurück zu Bongs (Glaspfeifen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron